Revolutioniere die
ambulante Pflege.
In Deiner Nachbarschaft!
Du brauchst Veränderung? Die Pflege in Deutschland auch! Deshalb wollen wir das erfolgserprobte Buurtzorg-Modell aus den Niederlanden in ganz Deutschland etablieren. Lass uns allen zeigen, dass eine bessere ambulante Pflege mit zufriedenen Patient*innen und Pflegekräften auch in Deutschland möglich ist! Unser gemeinsames Ziel: Qualität rauf, Bürokratie runter!
Dafür suchen wir motivierte, nette Team-Player, die Spaß an der ganzheitlichen Pflege haben und Verantwortung übernehmen möchten. Mit Deiner Hilfe können wir den Pflegemarkt in Deutschland ein Stück menschlicher machen. Nutze jetzt Deine Chance und gründe ein eigenes Buurtzorg-Team.
Das brauchst du
Ein kleines Team
Eine verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)
Ausbildungs-
nachweise
Euer Büro
Euere Mobilität
Ein wenig Zeit
Werbung
So unterstützen wir Dich
Kostenübernahme
Die Buurtzorg Nachbarschaftspflege gGmbH finanziert Euren Start: Wir übernehmen die laufenden Kosten für Personal, Miete, Fahrzeuge etc.. In der Regel habt Ihr Euch dann innerhalb von drei bis sechs Monaten eingespielt und arbeitet kostendeckend.
Abrechnung
Wir verhandeln mit den Pflege- und Krankenkassen einen neuen Versorgungsvertrag auf Basis unseres Abrechnungsmodells nach Stunden.
Sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze
Anstellung bei der Buurtzorg Deutschland Nachbarschaftspflege gGmbH: Ein stark vereinfachter Arbeitsvertrag und ein transparentes Tarifmodell für alle Fachkräfte und Auszubildenden im Team.
Modulare Schulungen
Das Buurtzorg-Modell basiert auf der Revolution der Arbeit. Kompakte, intensive Schulungen schaffen das notwendige Bewusstsein für neue Formen der Kommunikation, Rollenverteilung, Teamsitzungen usw.
Intensive Team-Begleitung
Insbesondere vor und während des Starts begleitet Euch ein professioneller Coach, der bei Fragen, Problemen oder wenn Ihr einfach Beratung braucht, für Euch da ist. Ihr arbeitet immer selbstbestimmt, seid aber nie allein!
Unterstützung - auf allen Kanälen
Mit maßgeschneiderten Werbemitteln für euren ambulanten Pflegedienst – aber auch mit Infos, Tipps und Inhalten für die Sozialen Medien. Zum Liken, Teilen, Posten. Das hilft Euch, erfolgreich neue Patient*innen und Mitarbeitende zu gewinnen.
Digitale Arbeits- und Kommunikationsmittel
Smartphones, Tablets und eine webbasierte IT-Lösung vereinfachen Deine Arbeit, sparen Zeit und ermöglichen den schnellen Austausch untereinander.
Entlastung durchs Backoffice
Ihr übernehmt Verantwortung im Team – wir nehmen Euch Abrechnung, Personalwesen und Finanzbuchhaltung ab. Alles läuft so einfach wie möglich, damit Ihr Euch auf eure wichtigste Aufgabe konzentrieren könnt: die Versorgung von pflegebedürftigen Menschen in ihrem eigenen Zuhause.
Dokumentation
Qualität ist uns wichtig! Bei Buurtzorg zählt vor allem die Qualität bei unseren Patient*innen. Darüber hinaus müssen wir natürlich auch formale Dokumentationen über unsere Arbeit führen. Wir beschränken dies auf das Nötigste und verzichten auf Papier. Teilweise könnt Ihr die Vorgänge an Eure eigenen Bedürfnisse anpassen.
Wir freuen uns darauf, mit Dir neue Wege in der Pflege zu gehen. Noch Fragen? Dann melde dich gern bei uns!
Noch Fragen?